Leitbild

Die LU-Sicherheitsdienst GmbH ist einer der führenden Anbieter für Objektschutz, Ordnungsdienst und Verkehrsdienst im Kanton Luzern und Umgebung. Die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Die schönste Herausforderung für uns ist eine langjährige und faire Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten, Partnern und den Behörden.

Unsere Arbeit erfüllt uns. Denn wir identifizieren uns mit unseren Aufgaben. Wir setzen auf vertrauensvolle, partnerschaftliche und teamorientierte Zusammenarbeit. Jeder Einzelne übernimmt Verantwortung für seine Aufgaben, die vereinbarten Ziele und das in ihn gesetzte Vertrauen. Unversehrtheit, Gesundheit und Wohlbefinden unserer Mitarbeiter sind uns dabei ein wichtiges Anliegen.

Schlank und flexibel

Durch unsere schlanke Firmenstruktur sind wir in der Lage, äusserst flexibel zu handeln. Uns ist es ein Anliegen, unseren Service schnell, zuverlässig sowie in höchster Qualität zu gewährleisten.

Sorgfältig ausgewählte Mitarbeiter, umfangreiche fachliche Aus- und Weiterbildung sowie auftragsspezifische Ausbildungen tragen zur Qualität unseres Angebots bei.